Christoph Kreiss

Funktion: Geschäftsführer

Jahrgang: 1993                              

Lebensmittelpunkt: Innsbruck               

Ausbildung: B.Sc. Psychologie, NLP-Master,  Skilehrer Tirol

Über mich

Ich bin 1993 geboren und in der Nähe der Barockstadt Fulda aufgewachsen.

Das Interesse an allen humanistischen Themen bewog mich, 2014 Psychologie in Trier zu studieren. Meine Studien über die Psyche des Menschen ergänzte ich durch ein Auslandsjahr an der Sapienza di Roma. Neben dem theoretischen Studium sammele ich seit 2015 praktische Coaching Erfahrung in der NLP-Ausbildung bei Jörn Kreische im Practioner- und Master Kurs und vervollständige diese aktuell im Kurs "Führungswissen". Seit 2019 ist die Landeshauptstadt Tirols Innsbruck mein Lebensmittelpunkt, wo ich Psychologie im Master of Science an der Leopold Franzens Universität studiere.

Seit 2018 bin ich Skianwärter nach dem Tiroler Schischulgesetz. Meine praktische Erfahrung als Skilehrer habe ich in der Skischule Fiss-Ladis erworben.


Coach, Trainer, Humanist

In der Funktion als Coach und Trainer begleite ich Dich auf der Suche nach Deinen Potenzialen, Deiner Kraft und Dir selbst. Als überzeugter Humanist glaube ich daran, dass Menschen einen eingeborenen Willen zu Wachstum, Gesundheit und dem Guten haben. Ich biete Dir einen geschützten Raum, in dem Du wachsen kannst und Teile von Dir heilen dürfen.


'a life worth living'